Angebot

Charityin Eastbourne

Englisch
Vollzeit-Modell
20-24 Lektionen Schule
ohne Mitarbeit in Gastfamilie
Freiwilligen-Arbeit in Wohltätigkeitsorganisation
Mit dem Modell Charity kannst du erste wertvolle Erfahrungen in der Arbeitswelt sammeln und die erlernten Englischkenntnisse praktisch anwenden und perfektionieren.
Nebst dem Unterricht arbeitest du für zwei bis zweieinhalb Tage pro Woche auf freiwilliger Basis in einer Wohltätigkeitsorganisation – eine ideale Vorbereitung auf weiterführende Ausbildungen.

Ich habe viel neues gelernt, vor allem bin ich selbstständiger und verantwortungsvoller geworden. Es war eine sehr gute Erfahrung.
Ehemaliger Eastbourne-Schüler

Programm

24 Lektionen pro Woche
20 Lektionen Englisch
4 Lektionen Wahlfach
(1 Lektion = 40 Minuten)

Dezember bis März:
20 Lektionen pro Woche
16 Lektionen Englisch
4 Lektionen Wahlfach
2 – 2,5 Tage/Woche Freiwilligen-Arbeit in Wohltätigkeitsorganisation


Abschlüsse

Internationale Sprachdiplome: Cambridge, DELF
Abschlusszeugnis


Kosten

Schulgeld: CHF 11’400.- pro Schuljahr
Kost und Logis Gastfamilie: GBP 4’902.- pro Schuljahr

Einschreibegebühr inkl. Vorbereitungstag und Gastfamilienzuteilung: CHF 500.–

Die Lehrmittel für den Fremdsprachenunterricht sind nicht im Schulgeld inkludiert.
Zusatzkosten Au-Pair CHF 97.-/Vollzeit CHF 185.-. Restliches Schulmaterial ist im Schulgeld inbegriffen.

Mitgliederbeiträge Clubs
Club Aktiv CHF 540.-
Club Diplom CHF 540.-
Club Beruf CHF 750.-.

Zusätzliches Wahlfach: CHF 1’080.-